Bushido

Que(e)reinsteiger

Wenn Du schon früher einmal Karate-Do trainiert hast und keinen Anfängerkurs mehr benötigst, kannst Du gerne bei uns mittrainieren. Bitte sprich vor dem Training den Dojoleiter oder die jeweiligen TrainerInnen an.

Gerne kannst Du als Probetraining dreimal umsonst bei uns mittrainieren. Wenn es dir bei uns gefällt, musst Du allerdings nach dem dritten Probetraining unserem Verein beitreten.

Als Vereinsmitglied kannst Du dann dreimal die Woche bei uns trainieren. Auch das Tai Chi-Training steht dir offen. Der Vereinsbeitrag beträgt zur Zeit 80 € im Quartal.

Ehe Du den Aufnahmeantrag stellst, lies bitte gründlich Dojoetikette und Vereinssatzung durch. Mit deinem Mitgliedsantrag bestätigst Du, dass Du mit beidem einverstanden bist und dich daran hältst.

Wir freuen uns auf dich!