Bushido

News - Aktuelles

 

 

Gutes Neues Jahr

Wir wünschen Euch und uns allen Miteinander ein gutes Neues Jahr!

 

 

Corona-Regeln im Training: 2G+ und Online-Training

Zur Zeit gelten für Sport und Training 2G+-Regeln. Wir trainieren unter 2G+-Regeln nur sonntags. Donnerstags gibt es nur Training online.

 

 

EuroGames 2022 mit Martial Arts

Unter dem Motto "Love to move" finden vom 27.-29. Juli 2022 die EuroGames 2022 in Nijmegen (Niederlande) statt. Nachträglich sind auch Martial Arts am 28./29. Juli ins Sportprogramm aufgenommen worden mit Demonstrationen und Workshops.

Nähere Infos gibt es hier.

 

 

11. GAY GAMES in Hong Kong

Die 11. GAY GAMES in Hong Kong sind coroana-bedingt ins Jahr 2023 verlegt worden. Sie finden jetzt statt vom 3.-11.2023. Martial Arts wird es auch geben. Nähere Infos finden sich hier.

 

 

BUSHIDO beim CSD

2021 waren wir beim CSD mit einem kleinen Video dabei, das Ihr euch hier ansehen könnt. 

 

 

BUSHIDO München auf Radio Uferlos

Am Donnerstag, 13.2.2020 waren Claus und Sebastian eingeladen, in der Sendung von Radio Uferlos (LORA 92,4) über BUSHIDO München e.V. zu berichten. Nähere Angaben findest Du hier.

 

 

BUSHIDO-Shop

Der BUSHIDO-Shop "Shirts & more" ist neu aufgelegt mit vielen neuen Artikeln. Jetzt gibt es unsere Shirts und Hoodies auch in schwarz für alle, die Tai Chi trainieren. Ein Blick in den Shop lohnt sich. Hier geht's zum Shop. 

 

 

BUSHIDO - Spenden willkommen

BUSHIDO München e.V. bietet ein reiches Trainingsangebot. Wer unsere Arbeit mit einer Spende unterstützen will, darf das gerne tun. Wir freuen uns darüber sehr. Hier ist unser Spendenkonto:

Postbank München * IBAN DE18 70010080 0442858800 * BIC PBNKDEFF

BUSHIDO unterstützt übrigens gerne bedürftige Vereinsmitglieder bei der Ausübung der Kampfkunst durch ermäßigte Beiträge. Betroffene wenden sich bitte vertraulich an Vorstand oder Dojoleiter.